ÖDLF Symposium: „Die Rückkehr der Nuklearen Bedrohung – ist sie Realität?“

Das Österreichisch-Deutsche Länderforum mit Präsident Dr. Harald Wögerbauer und Generalsekretärin Mag. Talieh Wögerbauer in Kooperation mit der Europäischen Akademie der Wissenschaften und Künste vertreten durch Prof. Dr. Vahé Barsegian, luden zu einem hochkarätig besetzten Symposium zum Thema „Die Rückkehr der Nuklearen Bedrohung – ist sie Realität?“ in die Diplomatische Akademie Wien ein.

Der Direktor der Diplomatischen Akademie, Botschafter Dr. Emil Brix führte als Moderator durch das spannende Symposium. Nach den Keynotes der Mitwirkenden, Oberst a.D. Wolfgang Richter (Stiftung Wissenschaft und Politik Berlin), Brigadegeneral a.D. Helmut W. Ganser (Hamburg) und Brigadier i.R. Walter Feichtinger, gab es für das interessierte Publikum noch die Möglichkeit, Fragen an die Experten zu richten. Anschließend wurde zu einem Empfang gebeten.

Fotos: SOCIETY/Pobaschnig