Ungarn: Übergabezeremonie von Teqball-Spieltischen

Die ungarische Botschaft mit Botschafter S.E. Andor Nagy lud zu einer Übergabezeremonie von Teqball-Spieltischen und einer Vorstellung des neuen Trendsports mit Marcus Pürk und Sefan Maierhofer ins Haus des Sports ein.

Nach Begrüßungsworten von LH A.D. Hans Niessl, Präsident von Sport Austria, István Iglói-Nagy, Bereichsleiter für Sportdiplomatie im Ministerium für Auswärtiges und Außenhandel von Ungarn, Marius Vizer Jr., Generalsekretär von den Internationalen Teqballverband FITEQ, Alexandra Koncar, Präsidentin der Österreichischen Teqballverbands wurde der Donation Letter an das Österreichische Paraolympische Committee und an die Landeshauptstadt Eisenstadt übergeben. Anschließend wurde der in Ungarn begründete Sport vorgestellt.

Fotos: SOCIETY/Karakan