Patricia Arquette stellt in Wien ihre Organisation „Give Love“ vor

Auf Einladung von NUSSYY®-Gründerin Carina Rahimi und UN-Goodwill-Botschafter Ali Rahimi kam die oscarprämierte Schauspielerin Patrica Arquette zu einer Veranstaltung ins Stadtpalais Szechenyi um auf die globale Wasserkrise und Sanitärproblematiken aufmerksam zu machen und um ihre Organisation „Give Love“ vorzustellen, die sich darauf konzentriert, nachhaltige Sanitärversorgung und Komposttoiletten in Entwicklungsregionen zu implementieren und so die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Gegründet wurde „Give Love“ bereits 2010 nach dem zerstörerischen Erdbeben in Haiti, das die Bevölkerung vor zahlreiche sanitäre Problematiken stellte und Arquette veranlasste, sich selbst für die Verbesserung des Lebenssituation der Betroffenen zu engagieren.

„Dieser Abend hat uns gezeigt, wie mächtig gemeinsames Engagement für eine Sache sein kann. Mit Patricia Arquette an unserer Seite konnten wir ein starkes Zeichen für den Umweltschutz setzen. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung – jeder von uns kann dazu beitragen, die Wasserkrise zu bekämpfen! Ich bin dankbar für jeden, der dabei war und uns unterstützt hat“, so Gastgeberin Carina Rahimi.

 

Hier finden Sie mehr Information zu Patricia Arquette’s Organisation: https://givelove.org/