Stierfest 2021

Coronabedingt verschoben, fand das diesjährige Fest der Stiergeborenen von Stierbundbegründer Eh. NRAbg. Prof. Dr. Josef Höchtl dieses Jahr am 1. September im “Stierrestaurant” Figlmüller statt.

Dort fanden sich Stiergeborene wie Ministerin a.D. Elisabeth Gehrer, Entertainerin Jazz-Gitti, die frühere US-Botschafterin Helene von Damm, I.E. Jolanta Kozlovska (Polen), S.E. Peter Misik (Slowakei) und viele mehr ein, um gemeinsam bei köstlichem Speis und Trank dem “Stierkult” zu huldigen.

Für Unterhaltung war ebenfalls gesorgt: Astrologin Eva Vaskovich-Fidelsberger las den Stiergeborenen in den Sternen und präsentierte die Prognose für das kommende Stierjahr. Musikerin Jazz-Gitti animierte die Gäste mit einer typisch Wienerischen Musikeinlage und die Archäologin und Münzspezialistin Claudia Klages gab einen Einblick in den Stierkult auf Kreta.

Als Giveaway erhielten die bodenständigen Stiere Bio-Erdäpfel von Bundesrat Martin Preineder.

Fotos: Andreas Hochmuth, Hans Büchinger

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.