PaN: Sommerfest

Bereits zum vierten Mal lud der Dachverband aller österreichisch-ausländischen Gesellschaften-PaN seine mehr als 120 bilateralen Freundschaftsgesellschaften zum begehrten Sommergartenfest in die Blumengärten Hirschstetten in Wien Donaustadt ein.

So waren am 26. August bei herrlichem Sommerwetter mehr als 100 Vorstandsmitglieder, Partner und Unterstützer aus dem Kreis der großen PaN-Familie im Garten des Bauernhofes erschienen und genossen im stimmungsvollen Ambiente die ausgezeichneten Kulinarik von Michael Kandler und seinem sympathischen Team.

PaN-Präsident Hermann Mückler dankte den zahlreich erschienenen Vorstandsmitgliedern der bilateralen Freundschaftsgesellschaften für ihren unermüdlichen Einsatz zur friedvollen Völkerverständigung.

Bis in die späten Abendstunden nutzte die PaN-Familie das lang ersehnte Wiedersehen zu einem intensiven Gedanken- und Erfahrungsaustausch für ihre zukünftigen Aktivitäten und allenfalls gemeinsame Aktionen für ein gedeihliches und friedliches Zusammenleben der verschiedenen Länder und Kulturen.

Dachverband-PaN/Florian Wieser

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.